Volker Heß

Private Adresse

Joseph-von-Eichendorff-Weg 2

35066 Frankenberg
06451 4670

Stadtverordneter und Beisitzer

Beruf: Geschäftsführer

Mitglied in der SPD seit 2005

Ämter in der Kommunalpolitik und im Vorstand der SPD Frankenberg:

SPD Vorsitzender Frankenberg 2009 – 2017

Stadtverordneter seit 2011

Beisitzer SPD Frankenberg seit 2017

 

Volker Heß, Listenplatz 5: „In Frankenberg wurde und wird viel in die Kernstadt investiert. Das ist gut und das freut uns Sozialdemokraten. Allerdings vermissen wir das gleiche Engagement, wenn es um unsere Stadtteile geht. Nicht nur die Kernstadt muss attraktiv sein, sondern auch unsere Stadtteile müssen es. Dazu braucht es mehr Investitionen in den Stadtteilen und wir müssen auch Gelder bereitstellen, über die die Ortsbeiräte selbst verfügen können. Wir Frankenberger Sozialdemokraten wollen die Stadtteile stärken. Dafür will ich mich einsetzen, denn die Entwicklung der Stadtteile darf kein Schattendasein fristen.“